Besuch bei der Landtagsabgeordneten Karin Logemann

Im Plenarsaal
Im Plenarsaal

Karin Logemann, unsere Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag, lud zu einem Besuch des Niedersächsischen Landtages ein. Neben einem interessanten Film über die Aufgaben und Zusammenwirken des Landtages und den regionalen Bürgervertretungen (Kries und Gemeinde) wurde das Landtagsgebäude besichtigt.

Der wichtigste Programmpunkt war eine Diskussionsrunde mit Karin Logemann. Sie konnte uns ihre Aufgaben im Landtag plastisch erläutern und nahm insbesondere zur Situation der Landwirtschaft, Bildung, und ärztliche Versorgung im ländlichen Raum Stellung. „Es sind dicke Bretter zu bohren, ich bin aber immer am Ball, um die Interessen der Wesermarsch einzubringen und für das Land Niedersachsen gute Entwicklungschancen darzustellen“, führte Karin Logemann aus.

Im Plenarsaal
Im Plenarsaal
Karin diskutiert mit den Gästen
Karin diskutiert mit den Gästen
Landespressekonferenz
Landespressekonferenz