Monika Drees

Monika Drees
Kontakt

An der Weide 12

27809 Lemwerder
0421 675900

Ich wurde 1970 in Bremen-Blumenthal geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter.
Ich bin gelernte PTA und habe 23 Jahre hier in Lemwerder in der Rats-Apotheke gearbeitet.

Als diese 2014 schloss, habe ich noch eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Und so arbeite ich zur Zeit im CVJM-Kindergarten und samstags zusätzlich als PTA in der Fleming-Apotheke in Lüssum.

Seit fast 5 Jahren bin ich Mitglied in der SPD und seit 2015 bin ich stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende.

Mit der Kommunalwahl 2016 wurde ich zur Ratsherrin in Lemwerder gewählt. Im Gemeinderat leite ich in der Ausschussgruppe B den Schulausschuss. Ich möchte mich mit meiner Arbeit für das Wohl der Menschen hier in Lemwerder einsetzen.