Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuer Termin: Informationsveranstaltung zum Thema „Sicherer Straßenverkehr in Lemwerder“

Termin

Datum:
14. Mai
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

BEGU Lemwerder, Raum Altenesch
Edenbütteler Str. 5
27809 Lemwerder

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Starten möchten wir diesen Abend mit einem Einführungsvortrag. Dafür konnten wir 2 Vertreter der Polizei aus Lemwerder und Brake gewinnen. Anschließend möchten wir in den Austausch und die Diskussion einsteigen.

Hierzu herzlich eingeladen sind alle Einwohner und Einwohnerinnen der Gemeinde Lemwerder.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir, der SPD Ortsverein Lemwerder, unserem Versprechen aus dem letzten Jahr nachkommen.

Aus Bürgergesprächen und Anmerkungen auf Facebook im Lemwerder Ortsgespräch, war der Wunsch an uns herangetreten worden, sich mit der Verkehrssituation in Lemwerder auseinanderzusetzen.

Ein wichtiger Aspekt, neben den Straßenverhältnissen und dem Verhalten der Verkehrsteilnehmer, ist die Beschilderung und die Verkehrskontrolle in der gesamten Gemeinde.